Hier kannst du dich für kostenfreie TFP-Shootings bewerben

Du möchtest dich für ein TFP-Shooting bei mir bewerben?


Dann sei so nett und nimm dir ein paar Minuten Zeit um mir ein paar Informationen über dich zu geben und bitte nicht vergessen: 3-4 Fotos von Dir mit Angabe deines Namens an unten angegebene Email-Adresse zu senden.

 

Da die TFP-Shootings stark limitiert sind, kann ich auf diese Weise schnell erkennen ob du in mein Profil passt und ich Dir ein kostenfreies Shooting anbieten kann.

Natürlich werde ich Deine Daten und Bilder nicht weitergeben und streng vertraulich behandeln.

 

Dieses Formular dient einzig und allein der Bewerbung und einer schnellen Kontaktaufnahme für ein kostenfreies Shooting.

 

Bitte lies auch vorher meine FAQ-Seite durch!!

Mit Absenden, des Formulars bestätigst du die FAQ Seite gelesen und akzeptiert zu haben!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.