After Wedding Shooting

Entspannt shooten

Das After Wedding Shooting ist ein nachträgliches Brautpaarshooting. Wir treffen uns einige Zeit nach der Hochzeit an einer Location eurer Wahl (natürlich habe ich da auch einige zu bieten) und/oder in meinem Studio. Ganz in Ruhe und ohne den Stress und die Aufregung vom Hochzeitstag, werden wir an diesem Tag tolle Bilder von euch erstellen.

Warum ein After WEdding Shooting?

Das After Wedding Shooting bietet sich als weitere Gelegenheit an um entspannt unvergessliche Hochzeitsbilder zu machen. Manchmal kommt es auch vor, dass die Zeit am eigentlichen Hochzeitstag für aufwändige Bilder nicht ausreicht. Im Bergischen funkt auch gern mal der Wettergott in die Planung am Hochzeitstag rein. Dann bietet das zusätzliche Shooting eine neue Chance gute Bilder zu bekommen.

Vielleicht möchtet ihr nur auch einfach noch einmal in das schöne Brautkleid und den tollen Anzug schlüpfen. Das After Wedding Shooting bietet dafür den idealen Anlass.

wie läuft das ab?

Wir besuchen gemeinsam die Orte, welche euch persönlich viel bedeuten. Zum Beispiel die Location, wo ihr euch kennen gelernt habt. Natürlich kenne ich in meiner Umgebung besonders interessante Locations und auch auswärts hilft mir mein "fotografisches Auge" bei der Auswahl der richtigen Orte für tolle Fotos.

Die Fotos können sich jetzt auch ruhig von den bisherigen Hochzeitsbildern unterscheiden. Wir können auch vom Standard abweichen, warum geht ihr nicht beim  Paarshooting eurem Hobby, das euch verbindet. Für die ganz wilden "Bräute" gibt es noch das “Trash the Dress" Shooting, entweder als After Wedding oder auch als zusätzliches Shooting. Der Kreativität sind hier kaum Grenzen gesetzt.

Zusammen buchen spart Geld

Wenn ihr schon bei der Buchung der Hochzeitsreportage das After Wedding Shooting dazu bucht, mache ich euch ein günstiges Paketangebot.